NEUE EVIDENZ: Bei schwangeren Frauen zielt die mRNA des COVID-Impfstoffs auf die Plazenta, das Nabelschnurblut und den Fötus ab

NEUE EVIDENZ: Bei schwangeren Frauen zielt die mRNA des COVID-Impfstoffs auf die Plazenta, das Nabelschnurblut und den Fötus ab

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Eine von Experten begutachtete Studie, die im American Journal of Obstetrics and Gynecology veröffentlicht wurde, präsentiert neue Erkenntnisse über die Schäden des COVID-Impfstoffs bei schwangeren Frauen und ihren Babys. Zum ersten Mal zeigen die Forscher, wie die mRNA des COVID-19-Impfstoffs das Nabelschnurblut infiltrieren und die fetale-plazentare Schranke durchdringen kann, indem sie die Gebärmutter und den sich entwickelnden Fötus mit fremden Spike-Proteinen angreift.


Die mRNA des COVID-19-Impfstoffs wird nicht einfach im Deltamuskel abgebaut


Bei der Erklärung der Sicherheit ihrer mRNA-Impfstoffe versichern die Hersteller, dass die mRNA im Deltamuskel des Impfstoffempfängers abgebaut wird, was zu einer robusten Immunantwort führt. Diese falsche Behauptung wurde von unabhängigen Wissenschaftlern mehr als einmal widerlegt.


Die injizierte mRNA entweicht nicht nur der Injektionsstelle, sondern kann sich auch "systemisch" auf die Plazenta und das Nabelschnurblut von Föten ausbreiten. Neueste Forschungen zeigen, dass es sich bei dem angeblichen Impfstoff gar nicht um eine Immunisierung handelt, sondern vielmehr um eine Waffe, die auf die Fortpflanzung und zukünftige Generationen von Menschen abzielt. Die Fähigkeit der mRNA, auf die Plazenta abzuzielen, wurde bereits vor der Einführung der COVID-19-Impfstoffe veröffentlicht.


Nachdem die mRNA das Fortpflanzungssystem von Schwangeren erreicht hatte, konnten die Forscher Spike-Proteine im Plazentagewebe nachweisen. Die mRNA überwindet nicht nur die Schranke zwischen Fötus und Plazenta, sondern bleibt auch bioaktiv und zwingt den Körper, toxische Spike-Proteine in Bereichen des Körpers zu produzieren, in denen natürliche biologische Prozesse für die Aufrechterhaltung des Lebens notwendig sind.


"Das Hauptziel der Studie war es, die Wissenslücken rund um mRNA-Therapien während der Schwangerschaft zu untersuchen und den COVID-19-Impfstoff als Grundlage für zukünftige therapeutische mRNA-Entwicklungen zu nutzen, da er etabliert ist", sagte die korrespondierende Autorin der Studie, die Neonatologin Dr. Nazeeh Hanna.


COVID-19-mRNA-Impfstoffe sind eine Bedrohung für Schwangere und Babys

Diese vorläufige, aber bahnbrechende Forschung wurde an zwei schwangeren Frauen und ihren Babys durchgeführt. Patientin eins ist eine 34-jährige Frau, die mit zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer und zwei weiteren Auffrischungsimpfungen, einer von Moderna und einer von Pfizer, geimpft wurde. Zwei Tage vor der Geburt ihres Babys per Kaiserschnitt wurde Patientin One der mRNA-COVID-19-Impfstoff von Moderna injiziert.


Auf Anhieb fanden die Forscher ein "bemerkenswert hohes Signal" von Impfstoff-mRNA im plazentaren Deziduagewebe, der spezialisierten Endometriumschicht, die die Basis des Plazentabetts bildet. Die mRNA des Impfstoffs wurde auch in den Blutproben der Nabelschnur und der Mutter nachgewiesen. Dies könnte zu einer außer Kontrolle geratenen Spike-Protein-Synthese in empfindlichen Bereichen des Körpers führen, die unerwünschte Auswirkungen auf das Fortpflanzungssystem und potenziell schädliche Auswirkungen auf die zelluläre, hormonelle und genetische Entwicklung der Nachkommen haben kann.


Patientin zwei ist eine 33-jährige Frau, die zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer erhalten hat. Die zweite Dosis wurde 10 Tage vor der vaginalen Entbindung ihres Babys verabreicht. Als die Forscher die Plazenta analysierten, fanden sie biologisch aktive Spike-Proteine. Die mRNA des Impfstoffs war effektiv durch das Blut und über die fetale Plazentaschranke gewandert, wo sie die normale Proteinsynthese der Zellen kaperte.


Weitere Analysen ergaben, dass die mRNA des Impfstoffs im Zottenstroma lokalisiert war, der Bindegewebsschicht, die die fetalen Kapillaren und den villösen Trophoblasten stützt. Dies ist eine besorgniserregende Entwicklung, wenn man bedenkt, dass der villöse Trophoblast die primäre Barriere zwischen mütterlichem und fetalem Gewebe ist. Diese Barriere ist für den Austausch von Nährstoffen zwischen einer Mutter und ihrem Fötus verantwortlich.


Laut der Studie dauerte es zwei Tage, bis die mRNA des Impfstoffs die Plazenta erreichte und die Spike-Proteine übersetzte, was unweigerlich das Plazentagewebe und die gesunde Entwicklung des Fötus schädigte. Wenn die mRNA des Impfstoffs die fötalen Zellen umkodiert, um fremde Spike-Proteine zu produzieren, hat der Fötus keinen Zugang zu den Proteinen, die für seine gesunde Entwicklung notwendig sind.


Die mRNA erzeugt auch keine ausreichende Immunantwort auf die Spike-Proteine, die sie übersetzt. Der Analyse zufolge variierte die Kontinuität der Impfstoff-mRNA (die notwendig ist, um eine Immunantwort zu aktivieren) zwischen verschiedenen Proben. Die mRNA war im Nabelschnurblut weitgehend fragmentiert und in der Plazenta stabiler. Bei Patient eins waren nur noch 23 % der mRNA intakt. Bei Patient zwei blieben etwa 42 % der ursprünglichen Integrität der mRNA erhalten. Bei Patientin Eins lag die Integrität der mRNA bei 85 % im mütterlichen Blut. Als es seinen Weg zum Nabelschnurblut fand, war es auf 13 % Lebensfähigkeit abgebaut.


Dr. Hanna verwies auf das Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) und sagte, es gebe "Berichte über Säuglinge, die nach der Impfung der Mutter an Thrombozytopenie (niedrige Blutplättchen) gestorben sind". Sie sagte, es gebe auch "Beweise dafür, dass Säuglinge nach der Impfung der Mutter Herzinfarkte im Mutterleib erleiden". Sie fügte hinzu: "Nichts davon ist eine neue Information. Es wurde einfach umfassend und systematisch zensiert."


Zu den Quellen gehören:

ScienceDirect.com

TheEpochTimes.com

JAMANetwork.com

Pubmed.gov

Science.org





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