Grippeimpfstoff erhöht das Risiko einer Fehlgeburt um 800 %

Grippeimpfstoff erhöht das Risiko einer Fehlgeburt um 800 %

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Schwangere Frauen, die sich gegen Grippe impfen lassen, haben ein um 800 % erhöhtes Risiko, eine Fehlgeburt zu erleiden, so ein beunruhigender Bericht von Dr. Joseph Mercola.


Wie Barbara Loe Fisher, Präsidentin des National Vaccine Information Center (NVIC), in ihrem Artikel "Vaccination During Pregnancy: Is it Safe?" aus dem Jahr 2013 feststellte:1


"Obwohl seit den 1970er Jahren Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens Grippeimpfungen für schwangere Frauen im zweiten oder dritten Trimester empfohlen haben,2 warben relativ wenige Geburtshelfer für den Impfstoff, bis im letzten Jahrzehnt die Centers for Disease Control (CDC) im Jahr 2006 die Empfehlungen verschärften, dass alle schwangeren Frauen, ob gesund oder nicht, in jedem Trimester eine Grippeimpfung erhalten sollten. 3




Die aktuellen Impfempfehlungen 4,5,6 werden vom American Congress of Obstetricians and Gynecologists (ACOG)7,8, der American Academy of Pediatrics (AAP) und anderen medizinischen Fachverbänden unterstützt. 9,10

Mit diesen Empfehlungen wurde die altehrwürdige Regel, jede potenzielle toxische Exposition zu vermeiden, die die normale Entwicklung des Fötus beeinträchtigen könnte, außer Kraft gesetzt und durch die Annahme ersetzt, dass die Impfung während der Schwangerschaft sicher ist."

Impfungen in der Schwangerschaft haben keine wissenschaftliche Grundlage

Fisher listet nicht weniger als 10 Fakten über Impfstoffe auf, die sich auf den Mangel an Beweisen für die Sicherheit bei schwangeren Frauen beziehen. Zunächst einmal haben die Pharmaunternehmen die Sicherheit und Wirksamkeit der Verabreichung von Grippeimpfstoffen an schwangere Frauen nicht getestet, bevor die Impfstoffe in den USA zugelassen wurden,11,12 und es fehlen immer noch Daten über entzündliche und andere biologische Reaktionen auf Impfungen während der Schwangerschaft, die sich auf Schwangerschafts- und Geburtsergebnisse auswirken könnten. Nr. 13

Was die wissenschaftlichen Erkenntnisse betrifft, so ist noch nicht bekannt, ob der Grippeimpfstoff den Fötus schädigen oder die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen kann,14 weshalb die Produktbeilagen des Impfstoffherstellers besagen, dass der Grippeimpfstoff nur dann an eine schwangere Frau verabreicht werden sollte, wenn er "eindeutig benötigt" wird.


Von schwangeren Frauen wird im Wesentlichen erwartet, dass sie sich aus reinem Glauben an die Empfehlungen halten, da die Impfempfehlungen nicht auf gewichtigen wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Tatsächlich deuten Gesundheitsstatistiken darauf hin, dass in den USA etwas ganz und gar nicht stimmt, wenn man bedenkt, dass wir eine der höchsten Mütter- und Säuglingssterblichkeitsraten der Welt haben.

Im vergangenen Jahr war die weltweite Müttersterblichkeit um die Hälfte gesunken – mit Ausnahme der USA, wo die Zahl der Frauen, die an schwangerschaftsbedingten Komplikationen sterben, deutlich gestiegen ist. 15 Auch die Säuglingssterblichkeit ist in den USA weitaus höher als in jedem der anderen 27 wohlhabenden Länder, die von der CDC überwacht werden. Nr. 16

Könnte dies damit zusammenhängen, dass amerikanische Babys und schwangere Frauen die meisten Impfungen erhalten? Es gibt zwar keine Untersuchungen, die dies eindeutig belegen, aber es gibt auch keine Beweise, die die Hypothese widerlegen, dass übermäßige Impfungen Teil des Problems sein könnten.

Grippeimpfung kann mit einem erhöhten Risiko für Fehlgeburten verbunden sein

Im Jahr 2009 tauchten Berichte über Fehlgeburten nach der Verabreichung des H1N1-Impfstoffs gegen die Schweinegrippe auf. 17 Dutzende von Frauen gaben an, ihre Babys nur wenige Stunden oder Tage nach der Impfung verloren zu haben, die nicht an schwangeren Frauen getestet worden war, oder, wenn doch, die Beweise nie veröffentlicht wurden. Es überrascht nicht, dass diese Vorfälle als Zufall abgetan wurden. Schließlich passieren Fehlgeburten, und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen.

Im Jahr 2017 hat eine in der Zeitschrift Vaccine veröffentlichte Studie18,19 erneut die Frage aufgeworfen, ob es sicher ist, schwangeren Frauen den Grippeimpfstoff zu verabreichen. Sie fanden heraus, dass Frauen, die zwei Jahre hintereinander einen pH1N1-haltigen Grippeimpfstoff erhalten hatten, mit größerer Wahrscheinlichkeit innerhalb der folgenden 28 Tage eine Fehlgeburt erlitten.

Während die meisten Fehlgeburten im ersten Trimester auftraten, ereigneten sich einige auch im zweiten Trimester. Die mediane fetale Laufzeit zum Zeitpunkt der Fehlgeburt betrug sieben Wochen. Insgesamt wurden 485 Schwangere im Alter von 18 bis 44 Jahren, die in den Grippesaisons 2010/2011 und 2011/2012 eine Fehlgeburt erlitten hatten, mit 485 Schwangeren verglichen, die ausgetragen hatten.

Von den 485 Frauen, die eine Fehlgeburt erlitten hatten, waren 17 zweimal hintereinander geimpft worden – einmal in den 28 Tagen vor der Impfung und einmal im Vorjahr. Zum Vergleich: Von den 485 Frauen, die normal schwanger waren, waren nur vier zwei Jahre in Folge geimpft worden. Obwohl die Studie keine direkte Kausalität feststellen konnte, fordern die Forscher weitere Forschung, um den Zusammenhang zu bewerten. Amanda Cohn, CDC-Beraterin für Impfstoffe, kommentierte die Studie, die von der CDC finanziert wurde, wie folgt:

"Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass Frauen verstehen, dass dies ein möglicher Zusammenhang ist, und es ist ein möglicher Zusammenhang, der untersucht und über weitere [Grippe-]Saisons hinweg untersucht werden muss. Wir müssen verstehen, ob es sich um den Grippeimpfstoff handelt oder ob es sich um eine Gruppe von Frauen handelt, die eine Grippeimpfung erhalten haben, die auch häufiger Fehlgeburten hatten."

Derzeit nimmt die CDC keine Änderungen an ihrer Empfehlung für schwangere Frauen vor, die besagt, dass sie sich unabhängig vom Trimester gegen Grippe impfen lassen sollten. 20 Das ist verwerfliche Gesundheitspolitik in ihrer schlimmsten Form. Opfert die Gesundheit von Frauen und ihren ungeborenen Kindern, damit die Konzerne davon profitieren können.

Zur Erinnerung: Die ehemalige Leiterin der CDC, Julie Gerberding, verließ die CDC im Jahr 2009, um später Präsidentin von Merck Vaccines zu werden, eine Position, die sie bis Dezember 2014 innehatte, als sie Executive Vice President of Strategic Communications, Global Public Policy and Population Health von Merck wurde.

Die Washington Post versucht, die Auswirkungen ihres Berichts zu minimieren

Es überrascht nicht, dass die Anhänger der Impfstoffindustrie über die Ergebnisse Sturm laufen, und es gibt bereits Anzeichen dafür, dass Druck auf die Industrie ausgeübt wird, um die Nachricht zu ersticken. Die ursprüngliche Geschichte, die von der Washington Post veröffentlicht wurde und von Lena Sun geschrieben wurde, trug die Überschrift "Forscher finden Hinweis auf einen Zusammenhang zwischen Grippeimpfung und Fehlgeburt". Diese Überschrift wurde schnell geändert in "Was man über eine Studie über Grippeimpfung und Fehlgeburten wissen sollte". Nr. 21

Bemerkenswert ist, dass diese Bearbeitung vorgenommen wurde, ohne die vorgenommene Bearbeitung offenzulegen, was üblich ist. Es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn die Studie in den kommenden Wochen tatsächlich wegen eines vermeintlichen Mangels oder Fehlers zurückgezogen wird, obwohl es praktisch unmöglich ist, eine veröffentlichte Studie zu finden, die nicht immun gegen solche Kritik ist. Wie J.B. Handley, Mitbegründer von Generation Rescue, feststellte:22

"Die Mainstream-Medien tun ihr Bestes, um eine verheerende Studie herunterzuspielen, die eine hohe Korrelation (7,7-fach) zwischen Grippeimpfungen und Fehlgeburten zeigt. Eine Überprüfung der wissenschaftlichen Literatur zeigt eine Reihe von Beweisen, die die Schlussfolgerungen der neuen Studie unterstützen."

Er kommentiert insbesondere das offensichtliche Herumschleichen der Washington Post um das Thema herum und schreibt:

"Während ich eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten für Reporter gesehen habe, die Auswirkungen schädlicher Studien zu minimieren, könnte Frau Suns Schlagzeile den Kuchen nehmen: 'Forscher finden Hinweis auf einen Zusammenhang zwischen Grippeimpfung und Fehlgeburten' ... Der Begriff "Hinweis" ist weder ein statistischer Begriff, noch stellt der Begriff "Hinweis" eine spezifische Risikobewertung dar.

"Hinweis" ist eher ein Wort, von dem Sie hoffen, dass es die Leute davon abhält, Ihren Artikel zu lesen ... [D]ie tatsächlichen Schlussfolgerungen der Studienautoren waren zutiefst beunruhigend ... [A]n Odds Ratio ist "ein Maß für die Assoziation zwischen einer Exposition und einem Ergebnis. Der OR stellt die Wahrscheinlichkeit dar, dass ein Ergebnis bei einer bestimmten Exposition eintritt, verglichen mit der Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis eintritt, wenn diese Exposition nicht vorhanden ist."

Im Klartext würde eine Odds Ratio größer als 1 tendenziell implizieren, dass zwei Dinge tatsächlich miteinander verbunden sind (wie Tabakkonsum und Lungenkrebs). Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit für eine spontane Abtreibung bei Frauen, die in den Jahren 2010 bis 2011 eine H1N1-Impfung und dann in den Jahren 2011 bis 2012 eine Grippeimpfung erhalten hatten?

In der Studie heißt es, dass 7,7 ... Das ist kein "Hinweis", das ist ein riesiger beunruhigender Alarm (weshalb die Schadensbegrenzung heute massenhaft ausgerollt wird). Frauen, die die beiden Grippeimpfungen in aufeinanderfolgenden Saisons erhalten hatten, hatten eine fast 8-mal höhere Wahrscheinlichkeit, eine spontane Abtreibung zu haben, als diejenigen, die dies nicht getan hatten...

Die Sicherheit des Grippeimpfstoffs bei schwangeren Frauen ist nicht erwiesen

Suns Artikel verdient weitere Kritik, auf die auch Handley eingeht, und das ist ihre Aussage, dass die Empfehlung der CDC, schwangere Frauen zu impfen, "auf einer Vielzahl früherer Studien basiert". Das ist einfach nicht wahr, und Sie können dies für sich selbst überprüfen (was Sun hätte tun sollen).

Während Sie sich sicherlich die Zeit nehmen können, die medizinische Literatur zu durchforsten, die zum Beispiel auf PubMed verfügbar ist, müssen Sie nur einen Blick auf eine Packungsbeilage eines Grippeimpfstoffs werfen, um diese spezielle Aussage zu bestätigen oder zu widerlegen, die Ihnen sagt, dass Sicherheit und Wirksamkeit bei schwangeren Frauen NICHT nachgewiesen wurden.

Das bedeutet, dass es keine Studien gibt, die zeigen, dass schwangere Frauen von einer Grippeimpfung profitieren. Es gibt auch keine Studien, die die Behauptung stützen, dass eine Impfung während der Schwangerschaft tatsächlich sicher ist.

Wenn etwas nicht geklärt ist, ist das Thema immer noch weit offen für die Debatte. Irgendetwas anderes zu behaupten bedeutet nichts anderes, als Meinungen zu verbreiten. Handley stellt den folgenden Screenshot zur Verfügung, der das Kleingedruckte aus einer Packungsbeilage von 2016 für den vierwertigen Impfstoff Fluzone von Sanofi Pasteur zeigt, der Schwangeren routinemäßig verabreicht wird.

In der Patienteninformation23 des Unternehmens für diesen Impfstoff wird auch darauf hingewiesen, dass "Sanofi Pasteur Inc. Informationen über Schwangerschaftsergebnisse und den Gesundheitszustand von Neugeborenen nach der Impfung mit Fluzone Quadrivalent während der Schwangerschaft sammelt". Mit anderen Worten: Schwangere Frauen nehmen überall an einem unkontrollierten Experiment teil.

Sie wissen es nur nicht, und Artikel wie der von Sun verewigen die falsche Vorstellung, dass "eine Vielzahl von Studien" bereits die Sicherheit und Wirksamkeit der Grippeimpfung während der Schwangerschaft nachgewiesen hat.

Aufeinanderfolgende Grippeimpfungen schwächen die Immunfunktion

Wir wissen tatsächlich, dass aufeinanderfolgende Grippeimpfungen die Immunfunktion beeinträchtigen und das Risiko für schwerere Infektionen im Laufe der Zeit erhöhen – einschließlich der Möglichkeit einer Fehlgeburt, wenn Sie schwanger sind.

Zum Beispiel fand eine Studie24, die 2012 in Human & Experimental Toxicology veröffentlicht wurde und auf Berichten aus der Datenbank des Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) während drei aufeinanderfolgender Grippesaisons basierte, beginnend mit der Saison 2008/2009, "eine feststellungskorrigierte Rate von 590 Berichten über den Verlust des Fötus pro Million geimpfter schwangerer Frauen (oder 1 pro 1.695)".

Kanadische Forscher haben auch herausgefunden, dass Menschen, die aufeinanderfolgende saisonale Grippeimpfungen erhalten, beginnen, einen nachlassenden Grippeschutz zu erleben. Wie CBC News im Januar 2015 berichtete:25

"Während der H1N1-Pandemie 2009 dachten Forscher des B.C. Centre for Disease Control ursprünglich, dass saisonale Grippeimpfungen aus dem Jahr 2008 einen zusätzlichen Schutz gegen den neuen Pandemiestamm bieten könnten. Sie waren verblüfft, als sie feststellten, dass die saisonale Grippeimpfung das Risiko einer Ansteckung mit der pandemischen Grippe fast verdoppelte.

Dr. Danuta Skowronski und ihre Kollegen führten im Sommer fünf weitere Studien durch, die den gleichen Effekt bei Menschen und Frettchen zeigten, die als das beste Tiermodell für Grippe gelten."

Schwangere zu impfen ist unklug

Es war schon immer ein Grundsatz der Medizin, dass man schwangere Frauen nicht impfen sollte, außer in extremen Fällen, weil das Risiko für das Baby, das sich im Mutterleib entwickelt, zu hoch ist. Diese Richtlinie wurde jedoch eklatant verletzt.

Untersuchungen haben gezeigt, dass die Stimulierung des Immunsystems einer Frau während der Mittel- und Spätschwangerschaft das Risiko, dass ihr Baby in der Kindheit an Autismus26 und/oder Schizophrenie im Teenageralter oder frühen Erwachsenenalter erkrankt, deutlich erhöht. Nr. 27

Es kann auch das Risiko von Krampfanfällen beim Baby und später als Erwachsener erhöhen. 28 Tatsächlich können bei Säuglingen von Frauen, die während der Schwangerschaft immunologisch stimuliert wurden, eine Reihe von neurologischen Entwicklungs- und Verhaltensproblemen auftreten. 29,30,31

Trotz solcher Beweise gab ACOG am 13. September, dem gleichen Tag, an dem die vorgestellte Studie veröffentlicht wurde, eine Mitteilung heraus, in der es hieß, dass es absolut sicher ist, den Grippeimpfstoff während der Schwangerschaft zu erhalten, unabhängig davon, was die Studie in der Zeitschrift Vaccine nahelegt. In der Pressemitteilung von ACOG heißt es:32

"Die Sicherheit von Impfstoffen, die während der Schwangerschaft verwendet werden, ist für Gynäkologen von entscheidender Bedeutung. ACOG verfolgt durch seine Beteiligung am National Vaccine Advisory Committee (NVAC) durch das U.S. Department of Health & Human Services (HHS) und das Advisory Committee on Immunizations Practices (ACIP) durch die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sorgfältig Informationen zur schwangerschaftsbezogenen Impfstoffsicherheit.

Seit vielen Jahren empfehlen ACOG und die CDC, dass jede schwangere Frau in jedem Trimester eine Grippeimpfung erhält. Mehrere veröffentlichte Studien sowie klinische Erfahrungen haben die Überzeugung unterstützt, dass der Grippeimpfstoff während der Schwangerschaft sicher und wirksam ist."

Wie Sie sehen können, behauptet sogar ACOG, dass es "mehrere veröffentlichte Studien" gibt, die zeigen, dass die Grippeimpfung während der Schwangerschaft sicher ist, trotz der Tatsache, dass Impfstoffhersteller solche Behauptungen in ihren Packungsbeilagen tatsächlich negieren – und Impfstoffhersteller durch Bundesgesetz daran gehindert werden, direkt in ihrer Packungsbeilage zu lügen.

Für alle anderen sind die Regeln anscheinend lockerer. Alles in allem handelt es sich um ein riesiges Experiment an schwangeren Frauen und Säuglingen – das Sanofi Pasteur sogar in seiner Patienteninformation zugibt – und es wird von der Gier der Pharmaindustrie und der institutionellen Macht angetrieben, die mit Verleugnung infiziert ist.

Warum Neugeborene mit einem nicht zu rechtfertigenden Impfstoff impfen?

Als ob die Impfung von Schwangeren nicht schon schlimm genug wäre, kann eine völlig unnötige und riskante Impfung am ersten Lebenstag noch schlimmer sein. Am 28. August 2017 empfahl die AAP, dass Neugeborene mit einem Gewicht von mindestens 2.000 Gramm (4,4 Pfund) ihre erste Dosis des Hepatitis-B-Impfstoffs innerhalb von 24 Stunden nach der Geburt erhalten sollten. 33

Das Advisory Committee on Immunization Practices der CDC begann im Oktober 2016 mit der Empfehlung, und die AAP folgt nun diesem Beispiel. Ich kann mir keinen unnötigeren und ungerechtfertigteren Impfstoff vorstellen als Hepatitis B für einen Säugling, der nur 4 Pfund wiegt. Hepatitis B wird durch intravenösen Drogenmissbrauch, sexuelle Aktivitäten mit einem infizierten Partner, eine Bluttransfusion mit kontaminiertem Blut oder von einer Hepatitis-B-positiven Mutter übertragen.

Diese Empfehlung ist medizinisch nicht vertretbar, absolut irrational und entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage. Die einzige Gefahr dieser Krankheit im Säuglingsalter besteht darin, dass ein Kind von einer infizierten Mutter geboren wird. Wenn das der Fall ist, warum nicht alle schwangeren Frauen auf die Krankheit untersuchen und den Impfstoff nur jenen Säuglingen verabreichen, deren Mütter tatsächlich positiv auf Hepatitis B getestet wurden?

Diese Art von revidierter rationaler Politik wäre viel billiger und für die Mehrheit der in den Vereinigten Staaten geborenen Babys weitaus sicherer. Die AAP räumt ein, dass "die Geburtsdosis des Hepatitis B-Impfstoffs ein kritisches Sicherheitsnetz für Säuglinge ist, die von infizierten Müttern geboren werden, wenn die Ergebnisse der Mutter nicht vorliegen, falsch interpretiert werden, falsch negativ sind, transkribiert oder ungenau gemeldet werden oder nicht an das Säuglingsbetreuungsteam weitergegeben werden".

Mit anderen Worten, weil die Krankenakten so durcheinander sind und die zukünftige Einhaltung fragwürdiger Impfstoffe einfach nicht vorhergesagt werden kann, sollten wir einfach alle Babys impfen, anstatt herauszufinden, ob die Mutter Hepatitis B-positiv sein könnte. Diese Art von Haltung flößt wirklich kein Vertrauen in die grundlegende Krankenakte ein – vor allem, wenn die Mutter tatsächlich während der Schwangerschaft getestet wird.

Wenn falsch negative Ergebnisse wirklich so besorgniserregend sind, testen Sie sie einfach zweimal, z. B. bei ihrer ersten geburtshilflichen Untersuchung und dann noch einmal kurz vor der Geburt. Zwei falsch negative Ergebnisse sind unwahrscheinlich, und wenn sie die in den letzten neun Monaten erzielten Testergebnisse nicht nachverfolgen können, dann muss wirklich etwas anderes angegangen werden.

Es überrascht nicht, dass der Hepatitis-B-Impfstoff34 auch wissenschaftlich mit 69 verschiedenen Krankheiten und unerwünschten Folgen, einschließlich des Todes, in Verbindung gebracht wurde. Eine Studie aus dem Jahr 200135, in der unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit dem Hepatitis-B-Impfstoff bei Kindern unter 6 Jahren untersucht wurden, kam zu dem Schluss, dass "der Hepatitis-B-Impfstoff positiv mit unerwünschten gesundheitlichen Folgen in der Allgemeinbevölkerung von US-Kindern verbunden ist".

Ihr Körper hat zwei verschiedene Immunsysteme

Wenn es um Impfungen geht, ist es wichtig zu wissen, dass es zwei Teile des Immunsystems gibt, die Krankheiten in Ihrem Körper bekämpfen. Das eine ist das angeborene Immunsystem, das immer einsatzbereit ist, und das andere ist das adaptive Immunsystem.

Der adaptive Arm besteht aus Th1 und Th2. Th1 wird allgemein als zellvermittelter Arm und Th2 als humoraler Arm oder Antikörperarm bezeichnet. Die meisten Impfstoffe stimulieren bevorzugt den Th2- oder humoralen Teil des Immunsystems, der Antikörper produziert.

Der Vorteil der ausschließlichen Messung der humoralen Immunität (Antikörper) zur Messung der Wirksamkeit von Impfstoffen besteht darin, dass sie leicht durch die Entnahme von Blutproben bestimmt werden kann. Wenn spezifische impfstoffinduzierte Antikörper vorhanden sind, wird davon ausgegangen, dass die Person immun gegen diese Infektion ist und geschützt ist.

Der Sinn von Impfstoffen besteht darin, die Antikörperproduktion zu stimulieren, ohne dass ihr eine zellvermittelte Reaktion vorausgeht. Die Theorie geht auf die Anfänge zurück, als man glaubte, dass der humorale (Antikörper-)Arm des Immunsystems der wichtigste Teil der Stimulierung der Immunität sei.

Die Forschung zeigt jedoch, dass Personen, die aufgrund einer genetischen Anomalie nicht in der Lage sind, Antikörper zu produzieren, sich tatsächlich genauso gut von einer Infektionskrankheit erholen wie diejenigen, die in der Lage sind, normale Antikörper zu bilden. 36 Sie sind in der Regel auch in der Zukunft geschützt, wenn sie erneut exponiert werden.

Dies zeigt die Bedeutung des Th1-Arms der Immunität und deutet darauf hin, dass die humorale Immunität möglicherweise nur eine sekundäre Rolle bei der natürlichen Resistenz gegen gezielte "durch Impfung vermeidbare" Krankheiten spielt.

Dies und die Tatsache, dass Impfstoffe keine lebenslange Immunität verleihen, deutet darauf hin, dass eine zellvermittelte Reaktion notwendig ist. Darüber hinaus deutet die Forschung darauf hin, dass Ihre Immunfunktion langfristig beeinträchtigt werden kann, wenn Th2 durch eine Impfung übermäßig stimuliert wird, was Sie anfälliger für Krebs macht.

Autoimmunerkrankungen beinhalten eine übermäßige Antikörperproduktion, während Krebs mit zellvermitteltem Immunversagen einhergeht. Deshalb können Therapien, die das zellvermittelte oder angeborene Immunsystem stimulieren, wie z.B. Coley-Toxine, gegen Krebs hilfreich sein. Dies deutet darauf hin, dass unsere moderne Impfpolitik, die ein umfassender Angriff auf das zellvermittelte Immunsystem ist, ein Faktor ist, der zu vielen der chronischen Krankheiten beiträgt, die wir sehen.

Es gibt auch Dutzende von Studien, die zeigen, dass die Ansteckung mit bestimmten Kinderkrankheiten Sie tatsächlich vor verschiedenen Krebsarten im späteren Leben schützt – von Melanomen bis hin zu Leukämie. Es gibt sogar Hinweise darauf, dass Kinderkrankheiten zum Schutz vor zukünftigen Herzerkrankungen beitragen.

Diese und Hunderte anderer Studien sind in Neil Z. Millers Buch "Miller's Review of Critical Vaccine Studies: 400 Important Scientific Papers Summarized for Parents and Researchers" zu finden. Wenn Sie unschlüssig sind, wenn es um Impfungen geht, sollten Sie sich dieses Buch nicht entgehen lassen.

Quellen und Referenzen

Quelle: Thepeoplesvoice.tv



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