Inzest Sex ist für die beiden normal
🔞 ALLE INFORMATIONEN KLICKEN HIER👈🏻👈🏻👈🏻
Inzest Sex ist für die beiden normal
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thhomass am 28.09.2019 um 18:15 Uhr
Antwort #18 am 05.10.2019 um 00:15 Uhr
Ich habe mich in meinen Bruder verliebt und was soll daran schlecht sein.Wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind.wir gehen beide zusammen ins Ausland wo es völlig normal ist das Familien Mitglieder es mit einer treiben.Keiner weiß das das Kind von meinem Bruder ist.Das ist ein Kind der Liebe
Antwort #1 am 29.09.2019 um 08:32 Uhr
Ähh.. vielleicht weil die sehr hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass kranke Kinder gezeugt werden und es bei den Menschen zur Degeneration führt und es darüberhinaus völlig abstoßend ist was mit der eigenen Mutter oder Schwester zu haben?
Was stellen hier manche Idioten für behinderte, kranke Fragen? Wenn du das tatsächlich ernst meinst, dann geh dich begraben du Vogel!
Antwort #2 am 29.09.2019 um 08:54 Uhr
Sexuelle Übergriffe an Kindern sind prinzipiell unter Strafe gestellt, da diese nicht einwilligungsfähig sind und die Reichweite nicht verstehen können, der Kontakt mit Druck, seelischer oder körperlicher Gewalt und Manipulation einhergeht!!!
Inzest ist speziell verboten, da dabei noch Schutzbefohlene ausgenutzt werden (Kinder und Jugendliche) und es sehr häufig zu Missbildungen bei den daraus gezeugten Kindern kommt: Fehlgeburten sind häufig das Resultat, überzählige Finger/Zehen/Gliedmaßen, Organschäden am Herzen, Niere, Leber und Darm, Schäden am Gehirn (zu klein, Teile fehlen ganz, Abflussstörungen des Hirnwassets (Wasserkopf) ... und eine Schwangerschaft ist NIE vollständig auszuschließen. Sogar Frauen nach Gebärmutterentfernung wurden noch Schwanger (Eierstock oder Bauchhöhlenschwangerschaft: Folge lebensbedrohliche Situation mit NotOP, sehr selten, siehe medizinische Fachliteratur)
Soweit die Fakten:
Du wurdest sexuell durch deine Eltern missbraucht - wenn die Geschichte stimmt und nicht nur einem perversen Hirn die dreckige Fantasie anregen soll.
Antwort #3 am 29.09.2019 um 11:51 Uhr
Jede sexuelle Handlung, außer die vaginale, ist auch nicht verboten.
Hallo Anna.
Danke für deinen Kommentar.
Hallo Anna,
hast Du auch schon Sex innerhalb der Familie gehabt?
Antwort #4 am 29.09.2019 um 13:17 Uhr
Das bestimmt war der Gesetzgeber, Gesetze werden allerdings auf "Wunsch" der Gesellschaft erstellt. Ob damit die Wünsche und Vorstellungen aller abgedeckt sind, ist die Frage. Es kommt immer auf die Einstellung der Gesellschaft an. Betrifft nicht nur dieses Thema. Bei Inzest ist gesetzlich erlaubt Cousin und Cousine, dennoch denkt der Großteil der Gesellschaft nicht genau so. Ein anderes Thema ist Sex in der Öffentlichkeit. Es gibt nur ein Land weltweit, das dies nicht als Sittliches Vergehen betrachtet (Kanada). Also, Gesetze bestimmst du und deine Nachbarn selber und das über die Politik und die Medien, die die Meinung schnell in die eine oder andere Richtung kippen lassen können.
Da muss ich dich berichtigen: Es ist auch in Frankreich, Holland, Japan, Russland etc straffrei. Es gibt immer Leute, die darüber die Nase rümpfen, aber das ist ja deren Problem
Danke für die Information. Es ging bei diesem Straffrei ja nicht um Inzest, sondern um Sex im Freien. Inzest ist in einigen Ländern straffrei, zum Teil darf sogar geheiratet werden. Teils ohne, Teils mit Überprüfung durch eine Kommission.
Auf Wunsch der Gesellschat! Ich habe selten so einen langen Lachanfall gehabT! Selbst wenn 95 Prozent der Einwohner für etwas sind, wird es ohne eine star Ge und mächtige Lobby kein Gesetz. Oder wie z. B beim Zöllibat aus familiären Gründen von einem Papst erlassen. In dem Fall war es so, dass sich seine Söhne gegenseitig ermordeten, um an erster Stelle der Erbfolge zu sein! Das Verbot von Inzest ging übrigens auch von der katzh. Kirche aus!
Antwort #5 am 29.09.2019 um 13:21 Uhr
Du kannst mit deinen alten Herrschaften sicherlich sooft ins Bett steigen, wie du und die Beiden es möchten!
Frei nach dem Motto,
was ich nicht weiß,
macht mich nicht heiß!
Erlaubt ist, was gefällt!
Ob dir deine eigene Mutter den Schwanz lutscht, oder sogar dein eigener Vater,
ob du ihre Möse und ihr Arschloch leckst, absolut egal!
Solange deine eigene Mutter von dir nicht, oder nicht mehr trächtig werden kann, ist alles erlaubt, was euch Spaß macht!
Antwort #6 am 29.09.2019 um 16:47 Uhr
Also grundsätzlich gibt es hier viele anhänger des gepflegten inzest hier. Mir persönlich gefällt das,aber ich denke es ist nichts für die breite masse. Zumindest bist jetzt jenseits der 20zig und dann ist das auch in ordnung. Das verhalten deiner eltern so wie du das beschreibst sehr eigen willig,das dich dann irgend wann insperiert hat fast normal. Mir scheint ihr kommt alle 3 auf eure kosten dann ist doch alles gut. Kinder zeugen solltet ihr besser nicht,das ist einfach zu gefährlich. Die lust als solches hat einfach ganz viele facetten,bin da immer schon ein echter freigeist gewesen.
Der Incest zwischen Geschwistern ist um ein vielfaches häufiger als wir alle glauben. Gerade Geschwister wenn offen miteinander aufwachsen kommen sich einfach näher - besonders dann wenn sie sich sehr mögen. Ich selbst finde daran nichts verwerfliches wenn es beide gern tun.
Der Meinung bin ich auch. Ähnlich wie Schwule und Lesben es Mal waren, sind Inzest Beziehungen einfach Gesellschaftlich nicht akzeptiert. Ob sich das ändert stellt sich noch raus. Ist aber vermutlich besser wenn es das nicht tut, wenn man Kinderzeugnis und Machtmissbrauch in Inzest Beziehungen immerwieder findet.
Sehr schade.
Und ja, all das was du beschrieben hast ist bei mir tägliche Ordnung, vorallem das lecken der Löcher meiner Mutter und das schlucken des Spermas Meines Vaters.
Einer der erotischsten Kicks dabei ist zu wissen dass ich meine beiden zeuger mit mir zusammen im Bett habe, sperma das meine Geschwister hätten sein können schlucke und die vagina aus der ich kam mit meiner wichse fülle
Das stimmt held,denke das passiert sicher öfters genau sagen kann ich es natürlich nicht. Beim mir ist es so gewesen,wir waren jung und geil und die lust suchte sich das ventil. Natürlich stand das weibliche geschlecht oben drüber,aber die mädels wahren nochunerreichbar. Somit haben mein bruder und ich uns gegenseitig provoziert das wir unsere lust so teilten. Wir haben es genossen trifft es besser,letztlich ist mein bruder nur 15 monate älter gewesen. Begonnen hat es nach dem ich das dutzend voll gemacht hatte,nicht nur die haare wuchsen auch der kleine große. Es wahr sinnlich zärtlich schön das zutun und zu erleben,es wurde zur sucht. Was mich nachhaltig geprägt hat,neugierig lustvoll bin ich vorher schon gewesen.
Darauf solltest du nicht hoffen Thhomass das sich da etwas tut. Finde eurer dreier beziehung sehr spannend,denke die ist so noch seltener. Meine ich selbst bin ja auch bi erfahren,kann deine reaktion in der pubertät völlig nach vollziehen. Das du den ständigen provokationen erlegen bist. Würde mich selbst als freigeist bezeichnen wollen,glaube es gibt memschen die sind wesentlich empfänglicher. Das ist in mir,das habe ich mir nicht aus gesucht. Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich. Ohne wenn und aber.
Hallo Thhomass, da hast du vollkommen recht. Lasse es dir nicht ausreden von Moralisten. Denn auch diese Art, also SEX in der Familie ist eine Form der Nähe und Vertrautheit!!
Da kann man dir nur recht geben Vertrautheit Geborgenheit liebe solange es gewollt ist und alle Beteiligten es freiwillig machen
Antwort #7 am 30.09.2019 um 10:32 Uhr
Ich möchte einen Blick zurück werfen in das 18te oder 19te Jahrhundert. Damals war die Frauensterblichkeit sehr hoch. Sehr viele Frauen starben beim gebären oder kurz danach.
Es war ganz selbstverständlich dass dann die älteste Tochter (Fam. hatten damals 6 - 10 Kinder)die Aufgaben der verstorbenen Mutter übernahm. Sie sorgte für die Fam. versorgte auf dem Land die Tiere im Stall und kümmerte sich (wie eigentlich die Mutter) um die jüngeren Geschwister.
Genauso ersetzte sie (die älteste Tochter) ihrem Vater die Ehefrau. Er fickte sie wann immer er es wollte und sie hatte einfach still hinzuhalten wie vorher ihre Mutter.
Das war nicht nur auf dem Lande so nein auch im Bürgertum der Städte war das Normalität.
Nur wurde eben auch da übertrieben wie Menschen oft oder sehr häufig ihr Tun übertreiben. Da kam dann im 19.ten Jahrhundert das Verbot des Verkehrs naher Blutsverwandter. Es kam auch sehr häufig in den dünn esiedelten Gebieten auf dem flachen Land (Mangels anderer Menschen) zum Verkehr zwischen Geschwistern.
Das alles wurde dann durch den Gesetzgeber unterbunden. Die Gefahr erbkranken Nachwuchses war dabei auch sehr groß und Einrichtungen wo diese bedauernswerten Geschöpfe gepflegt werden konnten gab es auch nicht.
Antwort #8 am 30.09.2019 um 16:25 Uhr
Okay
Krankheiten durch, beziehungsweise Kinderzeugnis generell kann ich vollkommen nachvollziehen.
Auch Missbrauch Vergewaltigung oder alte Traditionen die nicht mit normalem Menschenverstand zu vereinbaren sind, vollkommen verständlich und das weiß ich auch.
Trotzdem.
Ich und meine Mutter wissen über all das bescheid, sie kann eigentlich längst nicht mehr schwanger werden und trotzdem hat sie sich kastrieren lassen. Grund dafür beim Arzt natürlich nicht das verhindern von Inzest folgen.
Ich war oft bei Therapeuten und denen habe ich das erzählt mit meinen Eltern. Darauf gingen Untersuchungsartige erfragungen los ob ich Traumata oder andere psychische Laster davon trage.
Nein. Ich habe keine Traumata ich bin nicht psychisch labil. Der einzige Grund warum ich in Therapie bin und bleibe ist meine Angststörung, welche sich hauptsächlich auf akademische bzw berufliche Stresssituationen bezieht.
Ich bin mir allem bewusst was Inzest bedeutet. Fehlbildungen bei Kindern.
Missbrauch der Kinder ist oft der Grundstein von Inzest.
Aber nichts davon trifft auf mich zu, Trotzdem werde ich hier angegriffen und meine Form des Inzest ist scheinbar genauso stigmatisiert wie die Form welche
"Vater 56 hat 19J Tochter vergewaltigt und geschwängert weil seine Ehefrau auf der Arbeit war" wiederspiegelt
Hallo Thhomas,
finde es sollte eine privatsache sein wer mit wem und warum solange kein Zwang dahinter steht.
Was ich nicht gut fand das du eine Strafe bekommen hast für das was sie provozuiert haben weil du sie angespritzt hast damit mussten sie rechnen wenn man so freihzügig mit dem Sex daheim umgeht-
Aber wie man herraus hört hat sicjh das ja relativiert und ihr drei gebt ein schönes Paar ab hoffe dases lange weiter so geht mit euch für alle somit dürfte jeder zufrieden sein egal was andere denken
Thhomas - ich kann das was du schreibst sehr gut nachvollziehen. Ich oder besser wir sind mit sexgierigen, ja sexbesessenen Eltern aufgewachsen. Lass dich nicht irre machen alles was die Menschen gerne und freiwillig ja sogar von allen gewollt miteinander tun ist gut. Ich will hier nicht zuviel ausführen denn gerade heut zutage ist eine neue Moral erwacht von der ich glaubte dass es diese längst nicht mehr gibt. Die freieste Zeit (sexuell) waren die Jahre 1965 bis ca 1975 da durfte jeder nach seiner Art glücklich werden wenn KEINE Gewalt im Spiel war.
Wenn jemand mag dann können wir uns gerne austauschen.
Antwort #9 am 30.09.2019 um 21:00 Uhr
Irgendwo müssen nunmal Grenzen gezogen werden, legalisiert der Gesetzgeber heute Inzest kommen morgen Leute und wollen Sex mit Tieren legalisieren und so weiter und so fort..... Irgendwo muss eine moralische Grenze gesetzt werden, oder nicht???
Meine wenn zwei menschen miteinander sex haben wollen ist das doch ok. All das geschieht doch auch mit verbot jeden tag. Glaube die so genannte moral als solches hat das immer begünstigt.
Offenheit und aufklärung ist dagegen hilfreich. Denoch geht die lust manchmal ganz eigene wege,so lange das einvernehmlich geschieht ist das doch ok.
Hallo Hannilein, da bin ich ganz bei dir!!
Immer dieses dämliche Dammbruchargument.
Einfache Antwort auf obere Frage: Nein, es muss keine Grenze gezogen werden. Jede Sache kann und soll individuell bewertet werden.
Moralität entsteht in einer freien Gesellschaft nicht aus Gesetzen. Vielmehr ist es anders herum.
Wenn sich eine Gesellschaft in eine bestimmte Richtung bewegt, dann gibt es dafür gute Gründe. Mit Verboten lässt sich da eh nicht viel ausrichten.
Hey, lass uns bloß keine weiteren Geschwindigkeitsbegrenzungen einführen, wo bringt uns das irgendwann mal hin! Bald dürfen wir überall nur noch mit Tempo 30 fahren! Wir brauchen Grenzen, bloß keine Veränderung, niemals!
/Sarkasmaus
Hirnrissig.
Außerdem: Es soll mir mal jemand sachlich darlegen, warum Sex mit Tieren nicht erlaubt sein sollte. Mir Tierwohl kann das jedenfalls nichts zu tun haben. Ich wette jedes Tier hat lieber den Schwanz im Arsch als das Messer am Hals.
Sex mit Tieren ist i Deutschland nicht erlaubt aber auch nicht verboten...ich sag jedem das seine solange keine Vergewaltigung vorliegt
Antwort #10 am 01.10.2019 um 02:08 Uhr
Das ist eine gute Frage. Ich lasse das mit der Gefahr von Krankheiten etc. nicht wirklich gelten. Schließlich ist es zwei schwerbehinderten Menschen auch erlaubt ein Kind zu zeugen, obwohl die Chance hoch ist, dass es dann ebenfalls behindert sein wird. Sogar deutlich höher als bei Geschwistern.
Allgemein ist das Risiko von Gendefekten bei Kindern bei Inzest in der 1.Generation nicht wirklich hoch. Das äußert sich eher bei zukünftigen Generationen eher. Wenn die Inzestkinder dann erneut Inzestkinder zeugen etc... da wird das entsprechend kritisch.
Aber ich finde schon, dass man jedem Menschen da genügend Selbstbestimmung überlassen sollte und da entsprechend auch eine eigene moralische Verantwortung hat.
Wenn es beide wollen, finde ich da auch überhaupt kein Problem mit.
Wenn sich Geschwister beispielsweise erst im Erwachsenenalter kennen- und vielleicht sogar auf natürliche weise lieben lernen, weil sie z.B. jeweils zur Adoption freigegeben wurden, sind das sind dann Fälle, wo der ganze Unsinn vom Inzest-Gesetz zu Tage tritt.
Mit Tieren ist das auch überhaupt nicht zu vergleichen. Die verfügen auch ja gar nicht über diese Selbstbestimmung.
Missbrauch und so geht natürlich nicht, das hat aber auch gar nichts mit Inzest zu tun. Das gehört sich auch sonst nicht... auch wenn das manche Leute hier auf dieser Seite laut Kommentaren auch gerne mal anders sehen ;).
Richtig. Gut geschrieben und genau so ist es. LG
Antwort #11 am 01.10.2019 um 09:36 Uhr
Also Thhomass was hast du erwartet breite zustimmung und applaus!? Euer tun ist nun mal außerhalb dessen was was üblich ist,eine ganz eigene geschichte die du veröffentlich hast. Wichtig ist das ihr euch im einklang miteinder befindet,das scheint gegeben. Das thema ist und bleibt immer schwierig. Vermutlich ist eine bewußte entscheidung deiner eltern gewesen sozu leben wollen.
Hannilien - Du hast recht. Es war die Entscheidung unserer Eltern so zu leben. Wie du so schön schreibst EINKLANG ja den gab es auch bei uns. Wir 4 befanden uns im Einklang. Letztlich werden das nur wenige verstehen können aber es war eine freie, schöne u ehrliche Zeit.
Antwort #12 am 01.10.2019 um 22:59 Uhr
Also die Incest Befürworter hier am Start da kann ich nur den Kopf schütteln und sagen ihr abgefuckten Freaks es gibt Milliarden Frauen auf der Welt ich sehe beispielsweise jeden Tag mindestens 5 die ich noch nie zuvor gesehen habe und ihr müsst hier argumentieren das Incest schon okay ist wenn beide Seiten damit einverstanden sind??? Omg, nein das ist nicht okay. Da gibt es auch gar keine Diskussion. Punkt. Was ist nur los mit euch??!
Antwort #13 am 02.10.2019 um 07:02 Uhr
Nachdem die Frage geklärt ist,
dass bei deiner Mutter kein Nachwuchs mehr entstehen kann,
lass und ein wenig teilhaben an eurem Treiben!
Beschreibe dich, beschreibe deine alten Herrschaften und beschreibe den Ablauf bei eurem Verkehrsgeschehen!
Wer treibt es
wann und wie und mit wem?
Antwort #14 am 02.10.2019 um 08:11 Uhr
Also Pupertius - wir sollten schon so frei sein von Vorurteilen dass wir es zwei Erwachsenen Menschen zugestehen dass sie miteinander Sex haben - wenn es beide einvernehmlich wollen.
Dieses strenge Inzestgesetz gibt es NICHT in allen EU-Staaten. So ist z.B. der Inzest in Holland und auch in Frankreich nicht mit Strafe bewehrt.
Wenn für beide der Inzest gewünscht ist - er schadet niemandem und er geht nur diese beiden Menschen etwas an. Nicht überall muß der Staat hinein schnüffeln.
Außerdem gebe ich zu bedenken wenn 2 Geschwister miteinander schlafen dann geschieht das nicht nur wenn die 20 oder 25 sind das geschieht auch wenn beide jenseits der 50 sind.Es geht ganz einfach NIEMAND etwas an.
Pupertius genauso könnte man nach Deiner harten Meinung Homo- oder Lesbenbeziehungen als unnormal abtun. Für die beiden Männer oder Frauen die sich ehrlich lieben ist das genauso gut wie zwischen 2 Geschwistern die sich ebenfalls lieben. Pupertius es gibt NICHT nur schwarz und weiß es gibt vieeele Schattierungen die für die Einzelnen normal sind.
Antwort #15 am 02.10.2019 um 17:22 Uhr
Hey Thomas, dein Bericht ist aussergewöhnlich aber ich verstehe euer tun total. Ich habe eine ganz ähnliche Geschichte mitgemacht und sie gefällt mir. Als Ingeneur ist mein Papa sehr oft in anderen Ländern unterwegs. Früh erlebte ich wie meine Mutter in seiner Abwesenheit, immer wieder fremd ging. Ich war etwa 16 Jahre als ich in meinem Zimmer war und mir bei der Vorstellung wie Ma gefickt wurde, einen runter holte. Leider vergass ich die Tür zu schliessen. Plötzlich stand Ma in ihrem leichten Nachthemd im Zimmer und meinte so in etwa, Bub, das hast du doch nicht nötig dies selber zu tun. Ohne viele Worte erfasste sie meine Latte und begann sie zu wichsen. Mir wurde ganz anders. Ma ist mit ihren 40 Jahren noch mehr als attraktiv, schlanker Körper, grosse Titten uns sonst rundum geil. Ich sah wie sie an ihren Titten herum drückte und plötzlich ihr Hemdchen auszog. Wir aren plötzlich nicht mehr Mutter und Sohn sondern einfach zwei geile, scharf Menschen. Mutig begann ich ihren Körper zu durchforsten, was für geile Titten mit den grossen Nippeln, was für einen Arsch und welch himmlische Möse. Als sie nach einer weile mit weit gespreizten Beinen vor mir lag, zerriss es mich fast. Was für eine wahnsinns Frau , was für eine Möse. Herrlich meinen Mund und meine Zunge tief in den Haarwuschel zu versenken. Der geile Geruch ihrer Haare. Gierig lutschte ich an dem geilen Pelz. Wie geil die Haare so langsam durch den Mund gleiten zu spüren. Mit kamen so Gedanken, wieviele Schwänze hatte sie schon drin , unzählige. Wie von Sinnen lutschte und lutschte ich und steckte dabei meine Zunge immer tiefer in ihre Spalte. Nach einer geraumen Weile meinte sie so ganz gedankenverloren, so komm doch etwas hoch und verficke mich. Über ihre Titten rutschte ich nach oben und begann sie so richtig durch zu vögeln. Sie ist wirklich ein total geiler Traum. Tief in ihr schoss ich zum ersten mal ab. Mir wurde dabei so richtig bewusst, i c h ficke meine geile Mutter.
In der Folge waren wir fast jeden tag gemeinsam im Bett. Ich genoss meinen Schwanz tief in ihrem Schlund, in ihrer Möse oder versaut in ihrem Arsch oder beim Abficken auf ihre geilen Titten. Wir waren nur noch ein total geiles Paar welches die Geilheit so richtig auslebt.
I C H kann dir sagen, wenn du mit deiner Mutter fickst kommt es nur auf die Geilheit an, vergiss die Mama, sehe nur das geile Weib.
Typ noch, in j e d e m Fall verhüten, das ist der einzig plausible Grund nicht mit den Eltern zu ficken, grosse Gefahr von behinderten Kindern.
Viel Freude beim Ficken deiner Ma.
Bernhardt, das schreibst du genau richtig. Wenn du geil ficken kannst spielt es doch wirklich keine Rolle ob die Möse deiner Schwester, deiner Mutter , Tante oder irgend jemandem Fremden ghört, wichtig
Brooklyn Lee braucht ihren täglichen Fick mit Csoky
Reifer Mann und Frau ficken drinnen
Sie bekommt das volle Programm